Über uns

Wir von Swiss Care 24 bieten Ihnen vollumfängliche Pflege: Fürsorglich, zuverlässig und fachlich einwandfrei.

Wir unterstützen Menschen aller Generationen Ressourcen und bedarfsorientiert in ihrem vertrauten sozialen Umfeld. Die massgeschneiderten Lösungen ermöglichen unseren Klienten und Klientinnen solange wie möglich das Verbleiben in der gewohnten häuslichen Umgebung.

Wir verstehen weitere Leistungserbringer des medizinischen und sozialen Grundangebotes als Partner und arbeiten mit ihnen kooperativ zusammen zur Sicherstellung einer umfassenden Pflege und Betreuung.

Als Team der Spitex haben wir die wichtige Aufgabe, Menschen zu helfen, die Unterstützung benötigen, um ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir alle haben uns aus verschiedenen Gründen für diesen Beruf entschieden, aber eines haben wir gemeinsam: Wir haben ein tiefes Verständnis dafür, wie wichtig unsere Arbeit für unsere Patienten ist.

Unser Team ist ein wichtiger Teil des Lebens unserer Patienten und wir sind uns dieser Verantwortung bewusst. Wir setzen uns täglich dafür ein, die Bedürfnisse unserer Patienten zu verstehen und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu respektieren. Wir sind uns bewusst, dass unsere Arbeit mehr als nur eine Pflicht ist – sie ist eine Berufung.

Wir wissen, dass unsere Arbeit herausfordernd sein kann, sowohl physisch als auch emotional. Es erfordert Ausdauer, Flexibilität und Empathie. Aber wir sind uns auch bewusst, dass jeder Tag, an dem wir unseren Patienten helfen können, ein Tag ist, der uns Freude und Zufriedenheit bringt.

Insgesamt sind wir stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein und freuen uns darauf, weiterhin einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Patienten zu haben.

Wir helfen Ihnen gerne!